Sehr ungewöhnlicher Fehler

Diskutiere Sehr ungewöhnlicher Fehler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet so weit so gut ;D aber ...



Thema: Sehr ungewöhnlicher Fehler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Sehr ungewöhnlicher Fehler

    Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet so weit so gut ;D aber dann ist etwas unerwartetes Passiert und zwar bin ich rüchwärts wieder nach oben geflogen ! Und das immer weiter und unendlich lang , so lang das alles nur noch schwarz war ich glaube dieser Bug ist bis jetzt einmalig ;DDD Aber dann hatte ich kein Bock mehr zu sehen was Passiert und hab ein bisschen am Controller rumgedrückt, und bin dann wieder exrem lange runtergeflogen und schließlich T O T haha ich glaube das schaffe ich nicht nochmal Leider!!!

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sehr ungewöhnlicher Fehler

Ähnliche Themen zu Sehr ungewöhnlicher Fehler


  1. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  2. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...