Hail Tristus

Diskutiere Hail Tristus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Auf NRW Seite tut mir leid weis auch nicht was sich meine sogenannten Erziehungsberechtigten dabei gedacht haben...



Thema: Hail Tristus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11
    Auf NRW Seite

    tut mir leid weis auch nicht was sich meine sogenannten Erziehungsberechtigten dabei gedacht haben

  2. Anzeige
    Hallo Hail Tristus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    aber würdest du sascha heißen, wärst du hiernur einer von vielen....so, bist du hier DER tristan

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Tristan: Willkommen im Forum!

    @Sascha: ES WIRD HIER KEIN SASCHANIEN GEBEN UND DIESES FORUM WIRD AUCH NICHT IN SASCHTIKISTAN UMBENANNT!!! Und Ja, daraus ergibt sich, dass du NICHT die Herrschaft hier übernehmen wirst und uns alle zu deinen Sklaven machen wirst!

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ab jetzt sollen alle Heiko heißen Ne?

    Gesendet mit dem Bananaphone

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das wäre nur fair!

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  7. #16
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und auch von mir ein herzliches willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hail Tristus