Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan ) bin 21 Jahre ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283

    Moin Moin

    Moin Moin alle zusammen

    Ich stelle mich mal kurz vor

    Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan ) bin 21 Jahre alt und komme aus NDS

    Habe alle GTA teile gespielt und finde GTAV am besten dahinter kommt GTA SA

    Ich freu mich mit euch über Themen über GTA (V) ect zu reden

  2. Anzeige
    Hallo Cr4zyJ4y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Willkommen

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Moinsen

    XBOX-Gamertag: Hessario


Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  2. Moin Moin,...: ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) xD Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online....



  3. Moin Moin: Dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+. Zocke mit...



  4. Moin: So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball,...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...