kommt herein könnt ihr heraus gucken :)

Diskutiere kommt herein könnt ihr heraus gucken :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin wie schon im Namen stehend "Blackditter". Bin 18 Jahre alt also noch recht jung. Ich Komme aus ...



Thema: kommt herein könnt ihr heraus gucken :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Blackditter
    Blackditter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag kommt herein könnt ihr heraus gucken :)

    Ich will mich mal kurz Vorstellen.

    Ich bin wie schon im Namen stehend "Blackditter". Bin 18 Jahre alt also noch recht jung.
    Ich Komme aus Nds und betreibe, als einer von zwei Leuten 3/4Hobbylos auf Youtube.

    "ACHTUNG Werbung"
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei gucken.
    https://www.youtube.com/user/CFMwg

    ein Beispiel Video was es so auf unserem Kanal gibt. Selfmade Trailer


    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sich ein Eis backen.

  2. Anzeige
    Hallo Blackditter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

kommt herein könnt ihr heraus gucken :)

Ähnliche Themen zu kommt herein könnt ihr heraus gucken :)


  1. Woher kommt ihr alle so :):



  2. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  3. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=


Stichworte