Ja Moin Leute

Diskutiere Ja Moin Leute im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey und Moin Leute, ich bin die GTAEngine 5,und ich bin seit kurzem in diesem Forum,und es ist ganz Nett auf jeden Fall möchte ich ...



Thema: Ja Moin Leute

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521

    Ja Moin Leute

    Hey und Moin Leute, ich bin die GTAEngine 5,und ich bin seit kurzem in diesem Forum,und es ist ganz Nett auf jeden Fall möchte ich erst mal was über mich sagen: Ich zocke auf Xbox 360,und seit Release auch Gta 5! Ich kann leider nicht mehr online zocken, weil ich keinen Internetanschluss mehr hab. Deshalb,werde ich wohl auch nicht in den Genuss von gta online kommen können! Schade!

    Ich selbst gehe noch zur Schule, und bin dabei dieses Jahr meinen Abschluss zu machen. Meine Hobbys sind..... naja,ich hab nicht wirklich welche

    Jo,das wärs eigentlich schon von mir!

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn du kein Internet hast... Wie Kannst du dann etwas schreiben und ominöse *hust* "Sachen" downloaden?

    Gesendet mit dem Bananaphone

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja schreiben über Handy und downloaden über Internet stick

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Und nein, hab nur e-Netz

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    "Medien" hust


    Dann nochmal richtig willkommen xd


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ist ja gut das Thema ist jetzt abgeschlossen! Ihr seid aber auch Neugierig! XD

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Dann mach doch nicht so geheimnisvoll ;D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich werde es mir merken!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Du kannst auch mit einem Stick zocken, hat ein bekannter schon paar mal gemacht. Frag mich aber nicht wie, mit Google müsstes du da genug finden.

    Willkommen.

  11. #10
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich glaube mit höchstens 20 kb die Sekunde wird das leider nichts

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ja Moin Leute

Ähnliche Themen zu Ja Moin Leute


  1. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  2. Moin Moin,...: ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) xD Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online....



  3. Moin Moin: Dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+. Zocke mit...



  4. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...