CaRLiTo stellt sich vor!

Diskutiere CaRLiTo stellt sich vor! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher in ...



Thema: CaRLiTo stellt sich vor!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136

    Cool CaRLiTo stellt sich vor!

    Hi!
    Ich bin Carlito!

    Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)!
    Ich war bisher in anderen Foren tätig und habe jetzt mal nach einem speziell für GTA ausgerichteten, deutschsprachigen Forum gesucht. Wie ihr seht, bin ich fündig geworden.

    Zur Person: Ich bin 27 Jahre jung, studiere und zocke super gerne (Wenn die Zeit da ist (was generell häufig ist :P)). Am liebsten teambasierte Spiele, bei denen jeder aus dem Team seine Rolle spielen kann und man zusammen arbeiten muss, um ans Ziel zu kommen. Rumgeballere finde ich im Freeroam nervig.

    Deshalb bin ich einer der GTA-O Spieler, die NICHT auf andere schießt, solange keine Gefahr droht. Eher schenke ich neuen Spielern Geld oder helfe Ihnen an Geld zu kommen...

    Wie dem auch sei, werde ich nun öfter mal hier meinen Senf zu den Themen abgeben! Auch werde ich demnächst nochmal auf meine Crew (Los Santos Vice Crew)aufmerksam machen, welche momentan noch 32 Mitglieder für sich gewinnen konnte.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum

    Crew Leader
    Clan Leader
    Gamer
    Verrückter
    Banause

    CaRLiTo Brigante!

  2. Anzeige
    Hallo oI CaRLiTo Io,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich glaube ich hab dich paar mal im 360 Live Forum gesehen, wenn ich mich nicht Täusche War da auch mal Aktiv, wenn auch nicht ganz so sehr (Unter 200 Beiträge).

    Jedenfalls Herzlich Willkommen

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Irrenhaus

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Joop, da hast du mich gesehen. Da war ich gut aktiv, bevor es geschlossen wurde. Und im neuen Forum interessiert sich nich so wirklich jemand für GTA V.
    Also: Da bin ich :P

  6. #5
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja Moin,und willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


CaRLiTo stellt sich vor!

Ähnliche Themen zu CaRLiTo stellt sich vor!


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  3. Der-Neue-Bugatti stellt sich vor: Hallo leute,ich bin 24 Jahre alt.Komme aus Wiesbaden (Habe Wurzeln aus Der Türkei&Arabien)(Und nein ich rede nicht wie dieser Gheddo Türkenspaßt vor...



  4. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...



  5. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...