Servus von BigBlue

Diskutiere Servus von BigBlue im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Grüß Gott zusammen! Nachdem meine jetzige Crew so langsam zur PS4, BF3, usw. abwandert und ich mich seit einigen Wochen abends oft alleine im Freemode ...



Thema: Servus von BigBlue

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152

    Servus von BigBlue

    Grüß Gott zusammen!

    Nachdem meine jetzige Crew so langsam zur PS4, BF3, usw. abwandert und ich mich seit einigen Wochen abends oft alleine im Freemode herumdrücke, wollte ich gerne mal in Eure "GTA-5-Forum de CREW" reinschnuppern. Sofern ihr einen alten Sack wie mich überhaupt reinlasst!?

    Ein paar kurze Infos zu mir:

    • Bin schon 48 und damit wär ich dann wahrscheinlich der Crew-Opa. Au Mann, das klingt schon blöd wenn ich das so lese. Ich fühl mich eigentlich noch gar nicht so alt...
    • Komme aus dem Raum Frankfurt, ist aber noch Bayern.
    • Ich zocke schon seit den C64-Zeiten, aber immer nur sporadisch an PC und Playstation. Im Multiplayer- und Shooter-Bereich bin ich aber Frischling, was sich ganz besonders deutlich in den Deathmatches und im offenen Modus bemerkbar macht (K/D 0,89). Mein Skill liegt eher beim Fliegen, worauf aber die meisten (leider) keine Lust haben. So war's zumindest in der bisherigen Crew.
    • Mein männlicher Charakter ist auf 109 und der weibliche auf 93. Wobei ich aber fast nur noch mit letzterem spiele, weil es mir keinen Spass mehr macht jeden Abend stundenlang einem Kerl auf den Hintern zu glotzen.
    • Spiele i.d.R. nur Abends auf der PS3 (Kinder müssen vorher im Bett sein).
    • Headset ist vorhanden.
    • PSN-Name ist so wie hier im Forum. Und nein, der Nickname hat nix mit dem Bauchumfang zu tun. Stammt noch aus meiner Zeit als ich leidenschaftlicher Sporttaucher war (The Big Blue).


    So, das müsste erst mal reichen. Jetzt geh ich rüber auf eure SC Seite und schick mal die Anfrage an die "GTA-5-Forum de CREW" ab.
    Würd' mich freuen wenn's klappt.

    Gruss
    BigBlue

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen, Alter

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich lass den Thread mal stehen, alle weiteren und wichtigen Infos findest du hier :
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...m-de-crew.html

  5. #4
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ich lass den Thread mal stehen (...)
    Ähh was heißt das? Ist der Thread hier etwa falsch?

    Ich bin unter GTA-5-Forum de CREW dem Link im Eröffnungspost von Zambeziio gefolgt, wo er schreibt was erforderlich ist für den Beitritt: "(...) 15 sinnvolle Beiträge + Ein Thema im Vorstellungsbereich, wo man sich einen ersten Eindruck von euch machen kann (...)". Damit bin ich dann hier gelandet.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nein, aber der hat irgendwie von beidem was, Crewsuche und Vorstellung.
    Jaja, passt ja alles

  7. #6
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hallo!Und herzlich willkommen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Dann werden wir sicher mal ne Runde fliegen...

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2


Servus von BigBlue

Ähnliche Themen zu Servus von BigBlue


  1. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  2. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  3. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...