xcr4nkiiix sagt hallo :)

Diskutiere xcr4nkiiix sagt hallo :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung ...



Thema: xcr4nkiiix sagt hallo :)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9

    xcr4nkiiix sagt hallo :)

    Servus Leute,

    Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main.
    Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (Schlosser) und bin voraussichtlich Januar 2015 fertig

    Ich denke mit meinen 19 Jahren wird etwas geistige Reife vorhanden sein

    zu meinen Leistungen:

    - Aktiver Zocker (nachtaktiv)
    - Headset ? - Check!
    - Hilfsbereit, egal auf welche art und weise.
    - loyal
    - stabiler Team-Deathmatch Spieler!

    PSN : xcr4nkiiix

    Das wars soweit von mir, einen schönen Tag & auf ein gute Zeit

    Mfg. Dennis

  2. Anzeige
    Hallo xcr4nkiiix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moin Dennis und herzlich Willkommen

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Hallo,und willkommen im Forum!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Willkommen

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Tja, da hab ich deine Vorstellung über lesen
    Willkommen im Irrenhaus, den weg in die geschlossene hast ja auch schon gefunden (crew )
    Frei mich auf weitere sessions , vllt das nächste mal mit Gegnern


xcr4nkiiix sagt hallo :)

Ähnliche Themen zu xcr4nkiiix sagt hallo :)


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Hallo Community!: Servus, ich bin der Alex und bin 21 Jahre alt. Online bin ich meist als Monoxid oder Monoxid93 unterwegs. Ich komme aus Niederösterreich und warte...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...