Moin moin

Diskutiere Moin moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus, wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08 Begeisterter ...



Thema: Moin moin

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32

    Moin moin

    Servus,
    wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim.
    Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08
    Begeisterter Gta Spieler der gerne hilft wo er kann.

    Grüße an alle

  2. Anzeige
    Hallo BigBone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Servus Torsten, willkommen im Forum
    mir ist gerade aufgefallen, dass dein PSN Name : silversurfer08 ist, ich denke mal ein kleiner Tippfehler ^^ Mfg. xcr4nkiiix

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Willkommen,und hab Spaß in diesem *hust* etwas anderem *hust* Forum.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32

    geändert

    ups thx xcr4nkiiix
    Das kommt davon wenn man das nebenbei am tablet macht und versucht noch zu zocken

  6. #5
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen


Moin moin

Ähnliche Themen zu Moin moin


  1. Moin Moin: Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan xD) bin 21 Jahre alt und komme aus...



  2. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  3. Moin Moin,...: ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) xD Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online....



  4. Moin Moin: Dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin der Flo, bin 30 Jahre jung und immer auf der Suche nach Mitspielern am liebsten 18+. Zocke mit...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...