aus dem Netz

Diskutiere aus dem Netz im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Forumgemeinde, Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für ...



Thema: aus dem Netz

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vinylkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Erkner
    Beiträge
    7

    aus dem Netz

    Hallo Forumgemeinde,

    Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette funsüchtige Mitspieler.

  2. Anzeige
    Hallo vinylkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Du kommst aus Los Santos ? Hab gehört dort ist es ziemlich Kriminell, Panzer auf den Straßen soll zur Tagesordnung gehören.

    Jedenfalls Herzlich Willkommen


aus dem Netz