Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ironie gepaart mit ernsten Themen versteh ich grundsätzlich nicht, bleib bei deinem Niveau , ich bleib wo ich bin! Ende Lecker chupa chups vonner Bude ...



Thema: Hallöchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ironie gepaart mit ernsten Themen versteh ich grundsätzlich nicht, bleib bei deinem Niveau , ich bleib wo ich bin! Ende


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  2. Anzeige
    Hallo Frostbite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Mein erster Post war eigentlich schon ironisch gemeint, da kommst du direkt mit Pech für meine Oma usw. und beleidigst mich als Viech und Zicke hahaah also erzähl du nix von Niveau Vollpfosten da

  4. #23
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Mein erster Post war eigentlich schon ironisch gemeint, da kommst du direkt mit Pech für meine Oma usw. und beleidigst mich als Viech und Zicke hahaah also erzähl du nix von Niveau Vollpfosten da
    Jeder hier kann lesen! Also erfinde nichts neues dazu! :-)

    Was ich jetzt nicht ironisch meine und in der leichten Wut vergessen habe, auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir trotzdem mein Beileid bekunden deines verstorbenen Vaters wegen! Es tut mir leid das nicht sofort geschrieben zu haben!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hallöchen

Ähnliche Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  2. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  3. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...


Stichworte