Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin liebe Forenmitglieder,ich bin "Frostbite" und bin bereit euren schönen kleinen Forum beizutreten,wenn es euch nichts ausmacht! Naja, zu mir,Ich bin 89 Jahre alt,wenn ich ...



Thema: Hallöchen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Frostbite ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1

    Hallöchen

    Moin liebe Forenmitglieder,ich bin "Frostbite" und bin bereit euren schönen kleinen Forum beizutreten,wenn es euch nichts ausmacht!

    Naja, zu mir,Ich bin 89 Jahre alt,wenn ich nicht schon zu alt für das forum bin?!Naja ich zocke gerne und geh auch ab und zu mal nach draußen,um zu Chillen. Außerdem bin ich ein Freund,wenn es um lustige sachen geht.
    Achja und ich hab noch ne Xbox360 und Gta 5,das sollte ich ja vielleicht noch erwähnen.
    Und das besste kommt ja erst noch ich mag euch jetzt schon! Ich war nähmlich schon hier 2 Tage als Gast aktiv und habe mich dann aber doch entschlossen,mich hier zu Regestrieren,falls es für euch Ok ist! DAs hier ist das erste Forum wo ich mich regestriert habe,also seit nicht so hart mit mir.
    NAja Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch,und vielleicht kennt man sich ja??!

  2. Anzeige
    Hallo Frostbite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    moin und willkommen im forum...aber ich muss jetzt nochmal nachhaken, du bist 89 jahre jung/alt ?!?!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    moin und willkommen im forum...aber ich muss jetzt nochmal nachhaken, du bist 89 jahre jung/alt ?!?!
    Da kannst Viel nachhaken, hab gestern zambo gebeten ihm auf die Finger zu schauen, erinnert doch sehr an einen bekannten Troll, oder?

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    und ich hatte schon hoffnung, dass sich mal wieder vernünftige leute hier anmelden

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Enginegta5 ? :-D


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  7. #6
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    So ein schrecklicher Fake, mit 89 Jahren schreibt niemand so. Man sollte sich halt schon was gutes ùberlegen. ^^

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Der schreibstyl ist auch genau wie der von GTAengine
    Aber der ist eh gesperrt...

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    So ein schrecklicher Fake, mit 89 Jahren schreibt niemand so. Man sollte sich halt schon was gutes ùberlegen. ^^
    Eindeutig... ein 89jähriger würde wohl kaum von chillen und zocken reden, und sich wahrscheinlich nicht als "Frostbite" betiteln Mal davon abgesehen, dass es glaub ich in dem Alter was schwer ist die Tasten zu treffen. Meine Oma hat ja schon mit Ihrem Telefon Probleme

  10. #9
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Seems legit

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Eindeutig... ein 89jähriger würde wohl kaum von chillen und zocken reden, und sich wahrscheinlich nicht als "Frostbite" betiteln Mal davon abgesehen, dass es glaub ich in dem Alter was schwer ist die Tasten zu treffen. Meine Oma hat ja schon mit Ihrem Telefon Probleme
    Das ist Schwachsinn, mein Opa ist 92 und schreibt Programme (PCs)für das Finanzamt (diplomierter Steuerberater/wirtschaftsberater) und gibt heute noch Vorlesungen an der Uni Bochum für Wirtschaftsrecht ! Pech für deine Oma das sie so tattrig ist! Mein Opa sagt auch immer zu mir ,"chillen is datt halbe leben wa?"


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hallöchen

Ähnliche Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  2. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  3. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...


Stichworte