Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer Ich zock GTA seit dem ersten ...



Thema: Hallo

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191

    Hallo

    Hei Leute

    Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer

    Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es noch heute.

    Zocken tu ich auf der Xbox 360 und PC, manchmal auch Wii U und Xbox One

    Mein Gamertag ist xXLenzchrotXx, stammt aus einem ehemaligen Clan oO

    Hoffe man trifft sich mal

    Liebe grüsse aus der Schweiz


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lenzchrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Herzlich Willkommen


    ______________________
    Gesendet von Telefon yo

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Salú!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh


Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Halli Hallo: Ich brauche eure hilfe ich bin fertig mit der Welt .... Ich muss von morgens bis Abends lachen ohne Unterbrechung das ist schrecklich was soll ich...



  2. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...



  3. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...



  4. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...