Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli Ich bin 22 Jahre alt ...



Thema: Servus miteinander

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35

    Servus miteinander

    Guten Abend,

    Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli Ich bin 22 Jahre alt und bin mit GTA aufgewachsen. 1998 habe ich zum ersten mal GTA gespielt(PS1). Mit 7 Jahren durfte ich natürlich nur in Anwesenheit eines Erwachsenen spielen. Mit 8 Jahren habe ich dann eine eigene PS1 bekommen (PSone). Ich zähle mich zu den "Hardcore" Zockern da ich schon wirklich viele Spiele durchgespielt habe und auch einige Stunden vor der PS1,PS2,PS3 verbracht habe. NEIN ich bin kein Arbeitsloser der nur vor der Playstation sitzt Ich bin von Beruf Rettungssanitäter beim Roten Kreuz und wohne in der nähe von Würzburg (Nordbayern). Ich habe eine eigene Crew ( TNT1) und spiele regelmäßig GTA Online. Wir sind eher eine kleine Crew aber immerhin befinden wir uns auf Platz 54.000 (Weltrangliste). Momentan sind wir 4 aktive Spieler. Insgesamt sind wir 9 wobei mein Onkel 5 davon spielt (mehrere Accounts). Wir spielen fair und halten nichts von Leuten die Cheaten und Glitchen. Profis brauchen sowas nicht! Wir haben erst 2 Spieler rausgeworfen weil Sie nur blödsinn im kopf hatten. Wer unserer Crew beitreten will kann mir gerne eine Anfrage schicken. Und um es gleich vorweg zu sagen: Wir nehmen nur "vernünftige" Leute an. Bisher hatten wir leider nur Leute die entweder kaum mit der Crew gespielt haben oder eben nur blödsinn im Kopf hatten. Sprich Glitchen, Cheaten, eigene Crewmitglieder beschossen etc. Das wars eigentlich auch schon. Bei Fragen einfach PM

    Ein schönen Abend

  2. Anzeige
    Hallo Driver21_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Servus

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Greetzi


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)


Servus miteinander

Ähnliche Themen zu Servus miteinander


  1. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  2. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...