Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey, habe mich gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin 25. Habe GTA V vor ein ...



Thema: Neuzugang

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    realtrevor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    12

    Neuzugang

    Hey,

    habe mich gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin 25. Habe GTA V vor ein paar Monaten mal offline durchgespielt. Zumindest glaube ich das, ist jetzt auch schon ein Weilchen her. Aber den normalen Storymode müsste ich durchhaben. Naja, jedenfalls finde ich das Spiel viel zu geil um es jetzt einfach ruhen zulassen. Werde spätestens am Wochenende mal wieder eine längere Session einlegen und dann vielleicht auch mal den Onlinemode ausprobieren. Naja, habe mich hier eigentlich nur angemeldet um mich etwas zu informieren, ggf. Tipps zu bekommen und weil mir im Büro manchmal echt langweilig ist…

    Grüße,
    Dominik

  2. Anzeige
    Hallo realtrevor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Hallo und Willkommen!

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Forum und hoffentlich können wir immer weiterhelfen.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen wenn du was wissen willst dann schiess los

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    realtrevor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    12
    Danke euch für die netten Begrüßungen!

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Neuzugang

    Hallo, auch von mir


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von realtrevor Beitrag anzeigen
    vielleicht auch mal den Onlinemode ausprobieren.
    WAAAAAS...du hast noch nicht mal den Online-Modus ausprobiert?!?!?!? Ab in die Ecke und schäm dich!!!!!

    Ach so...natürlich willkommen im Forum

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Herzlich Willkommen, auch von mir (c:
    Bin selbst noch nicht lange hier ^^

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen


Neuzugang