Will mich vorstellen

Diskutiere Will mich vorstellen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt ...



Thema: Will mich vorstellen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von SuchtiGta5
    SuchtiGta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    3

    Will mich vorstellen

    Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand es erklaren Danke Liebe gruße suchti

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo SuchtiGta5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Soso, bist wohl neu hier? ^^

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Na hat da wer ne bekannte IP?




    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh hattest du Geburtstag, warste nicht letztens Noch 14?


Will mich vorstellen

Ähnliche Themen zu Will mich vorstellen


  1. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...



  2. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...