Jetzt aber auch mal :-)

Diskutiere Jetzt aber auch mal :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von TommyG69 wie alt bist du...7? faneSt Umgang mit seinem Intimbereich, wobei ironisch gemeint, ist deutlich MAENNLICHER als deine homosexuelle Bro...aber immer schoen die ...



Thema: Jetzt aber auch mal :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    wie alt bist du...7?

    faneSt Umgang mit seinem Intimbereich, wobei ironisch gemeint, ist deutlich MAENNLICHER als deine homosexuelle Bro...aber immer schoen die eigenen Eier einreiben wa

    i lach mi schlapp

    Gesendet vom LOL Fluchtwagen
    Was willst du? 1. Was mischt du dich hier ein? 2. War auch mein post ironisch gemeint 3. Ein mann, der du nicht bist, steht zu seiner großen fresse und steht seinen mann. Also komm zu mir und sag mir das ins gesicht kleiner!
    Mach dich hier nicht zum affen! Vorallem mit solchen argumenten! Wenn du solche äusserungen von dir gibst, dann tue das im Realen Leben und hör auf hier den macker zu machen! Ich verstehe nicht warum du gleich auf ein ironisches kommentar beleidigend reagierst?!wiw auch immer .. quatsch jemand anders voll kleiner!

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    wie alt bist du...7?

    faneSt Umgang mit seinem Intimbereich, wobei ironisch gemeint, ist deutlich MAENNLICHER als deine homosexuelle Bro...aber immer schoen die eigenen Eier einreiben wa

    i lach mi schlapp

    Gesendet vom LOL Fluchtwagen
    Hahahaha du möchtegern! Ohhh man bist du lächerlich! Redest hier von Ironie aber selber bekommst du das harmlose kommentar von BlackWhiteRed in den falschen hals und wirst gleich beleidigend? Genau solche Trottel wie du sind der Grund warum hier im Forum immer Ärger ist.

    Jetzt aber auch mal :-)-uploadfromtaptalk1399644709106.jpg#Ich bin für eine Abmahnung für TommyG69

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So'n kleiner Smiley dabei und schon sieht die Welt ganz anders aus, Herr Kunterbunt

    #Edit: ich bin dagegen. Aus euren Reaktionen lässt sich genauso schliessen, das ihr keinen Spaß versteht. War ja klar, das ein "Männergespräch", gepaart mit Anonymität im Internet, irgendeann so ausartet.

  5. #14
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    @Headhunter
    Ich bin auch für eine Abmahnung! Ich habe seinen Beitrag auch gemeldet.

    @faneSt
    Hier hast du dein Smile!
    Mein Kommentar war auf jeden Fall ironisch gemeint.


    Jetzt aber auch mal :-)-uploadfromtaptalk1399645032730.jpg

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zu spät. Nächstes mal bist schlauer. Sonst siehe oben (edit)

  7. #16
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Anonymität? Ich sage ihm gerne meinen namen und meine adresse damit er sich seine ohrfeigen abholen kann. No problemo!

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Und du hast angst vorm Krieg mit den Russen. Bist ja selbst ein Kriegstreiber. ( ohne Smiley)

  9. #18
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Kaum ist man ein paar stunden nicht hier online geht gleich die post ab. Traurig!!!!!
    Ich habe mir das hier mal durchgelesen. Was @TommyG69 geschrieben hat ist unter der gürtellinie und macht keinen sinn! In diesem thema geht es um intimrasuren und so weiter. DAS ist schon ironie genug. Das dann der text von BlackWhiteRed von TommyG69 dann gleich als ernst abgestempelt wird und darauf solch ein text kommt, zeugt von mangelnder intelligens und mangelnder geistiger reife! Auch scheint er Analphabet zu sein.

    Und wenn wir hier schon mit smiles anfangen-----------
    Jetzt aber auch mal :-)-uploadfromtaptalk1399645868407.jpg
    Natürlich ist dieses Smile ironisch gemeint. Obwohl......... *dong*

  10. #19
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    BeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBe efBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeef BeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBe efBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeefBeef


    Ein leckeres Stück Fleisch.

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Muss ich mir das geben?
    Das gibt eine kleine Verwarnung an TommyG69 und BlackWhiteRed.
    Und jetzt bitte entweder zurück zum Thema oder Ruhe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Jetzt aber auch mal :-)

Ähnliche Themen zu Jetzt aber auch mal :-)


  1. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  2. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  3. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  4. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...



  5. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...