Jetzt aber auch mal :-)

Diskutiere Jetzt aber auch mal :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DriverHenk Muss ich mir das geben? Das gibt eine kleine Verwarnung an TommyG69 und BlackWhiteRed. Und jetzt bitte entweder zurück zum Thema oder ...



Thema: Jetzt aber auch mal :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Muss ich mir das geben?
    Das gibt eine kleine Verwarnung an TommyG69 und BlackWhiteRed.
    Und jetzt bitte entweder zurück zum Thema oder Ruhe.
    *Eine große Verwarnung + Erinnerung, dass ihr euch zurückhalten solltet, denn das erste mal ist es nicht. Sollte es in Zukunft noch irgendwelche Diskussionen von euch beiden geben, die aus dem nichts entstehen, dann gibt es mal eine auszeit, das muss echt nicht sein.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich nutze mal die Chance und werfe ein Das das die Vorstellung von Walter Sobchak oder so ist, das eigl Thema ist also schon seit dem 2. (!) Post hinfällig

    Wie Tommy, Headhunter und BlackWhiteRed abziehen geht nicht, Spaß ist Spaß. Klärt eure scheiße via Pn. Oder trefft euch wie ihr das immer so gtoskotzig sagt und gut ist.
    Und letzteres ist nicht nur auf euch bezogen, hab das schon öfters gelesen und müde belächelt

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Immer wieder lustig!Jetzt aber auch mal :-)-uploadfromtaptalk1399652213791.jpg

  5. #24
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da hier niemand mehr den Walter begrüßen möchte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Jetzt aber auch mal :-)

Ähnliche Themen zu Jetzt aber auch mal :-)


  1. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  2. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  3. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  4. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...



  5. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...