Jetzt aber auch mal :-)

Diskutiere Jetzt aber auch mal :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus ...



Thema: Jetzt aber auch mal :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Jetzt aber auch mal :-)

    Mein Gott was hab ich für ein Benehmen,

    habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt.

    Bin 36 Jahre alt, komme aus dem Raum Hildesheim und bin von Beruf Kfz Monteuse.

    Meine Hobbys sind Musik, zocken, Filme, Fahrräder, Autos, Gitarre spielen und ein wenig Bilder machen. Also Bilder so richtig mit Kamera in der Hand und nicht nur ingame bei GTA ^^

    Wer Fragen hat kann sie gerne stellen so lange es nicht um Intimrasur geht ;-)

    An alle ein herzliche Hallo !

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Welche intimrasur bevorzugst du?
    :-D
    Scherz,

    Hallo Dude!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    OK, also Schaft und Sack frei, Rest bleibt dran ^^

    Hi Outlaw

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Rest bleibt? Man man, ich wusste ja das du ein wenig komisch bist aber so?

    Btw. Juhuu noch kfzii =)

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Bei frauen ob hollywoodcut oder brasiliancut ist wurst! Ich steh auf beides. Aber es geht ja hier anscheinend darum wer sich hier wie den hoden rasiert:eek:
    Ich stutze obenrum und rasiere mir den hoden immer zuerst von unten nach oben und dann von oben nach unten.Davon wird ER dann richtig schöönn glatt. Danach schön mit BeBe Babyöl einschmieren und dann ..... ATTACKE♥ Jetzt aber auch mal :-)-uploadfromtaptalk1399581546854.jpg

  7. #6
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Was ist das denn hier für ein Thema? Ach was solls..........
    Sack muss und ist Glatt rasiert. Besser!

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Dort rasiert man(n) sich heutzutage auch schon?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fane, schon ewig Mensch.... Ich für meinen teil sogar noch mehr nur arme und Beine bleiben

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Dort rasiert man(n) sich heutzutage auch schon?
    Wie alt bist du..70?

  11. #10
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du..70?
    wie alt bist du...7?

    faneSt Umgang mit seinem Intimbereich, wobei ironisch gemeint, ist deutlich MAENNLICHER als deine homosexuelle Bro...aber immer schoen die eigenen Eier einreiben wa

    i lach mi schlapp

    Gesendet vom LOL Fluchtwagen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Jetzt aber auch mal :-)

Ähnliche Themen zu Jetzt aber auch mal :-)


  1. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  2. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  3. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  4. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...



  5. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...