Hallo Babos

Diskutiere Hallo Babos im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hab mich mal angemeldet hier ins Forum. Habe das schon länger im Blick. Hallo zusammen. Spiele gerne GTA und zocke das gerne mit meinen Babos. ...



Thema: Hallo Babos

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16

    Hallo Babos

    Hab mich mal angemeldet hier ins Forum. Habe das schon länger im Blick. Hallo zusammen. Spiele gerne GTA und zocke das gerne mit meinen Babos. Haben auch eine Crew und sind für killen bekannt. Aber nicht alle. Sorry auch wegnen meinen Deutsch. Wohne erst 2 Jahre hier. War vorher in Russland mit der Familie. Also viel Spaß hier. Der Vadim

  2. Anzeige
    Hallo GTA5FreakBabo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Wilkommen Chabo


    This is our Heaven & our Hell

  4. #3
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16
    Ja willkommen. gibts hier was für bilder?


Hallo Babos

Ähnliche Themen zu Hallo Babos


  1. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  2. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...