In Hamburg sagt man "Moin"

Diskutiere In Hamburg sagt man "Moin" im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist ...



Thema: In Hamburg sagt man "Moin"

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von kopflocke
    kopflocke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    6

    In Hamburg sagt man "Moin"

    Tachchen,

    ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden.
    Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre jung und wohne derzeit im Randgebiet von Hamburg ... wo ich arbeite.
    Seit GTA San Andreas hat es mich irgendwie gepackt und soweit es die Freizeit zulässt bin ich sehr gerne in Los Santos unterwegs.
    Es kann wohl ab und zu mal vorkommen, dass ich ein wenig Hilfe benötige. Für dumme oder komische Fragen, die kommen könnten schon jetzt ... ich bin halt ne Frau! Obwohl ich der Meinung bin, mich gar nicht so doof anzustellen, manchmal dauerts halt nur ein wenig länger.

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Anzeige
    Hallo kopflocke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und in welcher Crew spielst du Abends wenn du Zeit hast ?

  4. #3
    Avatar von kopflocke
    kopflocke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    6
    Crew: CrazyGirls - CGRL

    Aus eine deutschen Crew wurde ich gerade gekickt, weil ich sie nicht als aktive Crew gesetzt hatte.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Moin und willkommen im Forum

  6. #5
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Falls Du für Hamburg die Flagge hochhalten möchtest

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Moin moin @ Steffi,

    bin der Kai (35), gebürtiger Hamburger und auch vor kurzem in ein Randgebiet gezogen (Raum Pinneberg).
    Kannst mir ja ne FA schicken, wenn Du mal Lust hast mit einem "Nachbarn" durch LS zu Cruisen...

    CU
    Liebe Grüsse

  8. #7
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    Moin moin @ Steffi,...
    bin der Kai (35)
    CU
    Liebe Grüsse
    Willkommen bei Herzblatt ^^

  9. #8
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen


In Hamburg sagt man "Moin"

Ähnliche Themen zu In Hamburg sagt man "Moin"


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Moin aus Hamburg: Moin bin der Matze,süße 27 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg. Spiele GTA 5 auf der PS3 und habe schon mit einigen von hier gezockt. gruss...