Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ähhh... hä?...



Thema: Servus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ähhh... hä?

  2. Anzeige
    Hallo ASSI_FETTSACK_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Leute Leute....in 20 min könnt ihr im Spam weiter machen

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  2. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  3. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...