Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich ...



Thema: Hallo zusammen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Rossi
    Rossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6

    Hallo zusammen

    So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz).
    Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich schon brauchen.
    Habe sogar eine 1 Mann Crew gegründet nur um die Farbvarianten zu testen.
    Um ein perfektes Spielerlebniss zu haben fehlen mir nur noch zwei Dinge:
    1.in eine Crew mit Niveau einsteigen da ich nicht mehr zu den Kiddis zähle.
    2.den Buffalo von Franklin...sabber...

    ciao

  2. Anzeige
    Hallo Rossi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Herzlich willkommen im Forum Rossi =)

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Senior Rossi sucht das Glück !

    Willkommen hier!


    Bete! Karo Rakete B .


Hallo zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen


  1. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  2. Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;): Hey leute, wer von euch hat bock mit uns (wir sind bis jetzt 4 nette leute) einfach zu zocken?? Wir machen manchmal missionen, rennen, probieren...



  3. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...