Der Bude stellt sich vor!

Diskutiere Der Bude stellt sich vor! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet". Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata), ...



Thema: Der Bude stellt sich vor!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Der Bude stellt sich vor!

    Hallo
    Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet".

    Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata), jedoch spiele ich mich dann immer bis ins Ultimo

    GTA ist das einzige Spiel das ich je auf Konsole gespielt habe, ich liebe es so sehr, in diese kleine satirische Welt voller Klischees und Vorurteile einzutauchen. Zumal ich durch meine Herkunft vieles bestaetigen kann

    Ich freu mich ueber neue Bekanntschaften und bin fuer viel Mist zu haben

    See you next time




    Gesendet via Brieftaube

  2. Anzeige
    Hallo Bude,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Servus Bude....

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe


Der Bude stellt sich vor!

Ähnliche Themen zu Der Bude stellt sich vor!


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...