Ich auch

Diskutiere Ich auch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; nein das ist doch Herr (oder Frau???) Wurst...btw wie ist eigentlich die offizielle Anrede für ein "ES"...



Thema: Ich auch

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    nein das ist doch Herr (oder Frau???) Wurst...btw wie ist eigentlich die offizielle Anrede für ein "ES"

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so, hab den Herrn / Frau Wurst noch ned live gesehen, nur vom Hören - Schau ja kein TV Und wenn ich mir das Bild so ansehe, weiß ich auch wieder warum

  4. #23
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ein herzliches Willkommen aus Berlin...

    taptalk...

  5. #24
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Die üblichen verdächtigen sind ja schon alle dabei, häng ich mich mal ran.

    Willkommen junge Frau viel Spaß mit den Chaoten!

    GTA Online PSN : crowfield7

  6. #25
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Wollt' mich nochmal bedanken - so schlecht fühl' ich mich hier nicht aufgehoben
    Vl. sieht man sich mal online, wär' lässig denk ich

  7. #26
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Lässig hab ich gefühlt 20 Jahre nicht gehört wär "urst schau" wenn man sich mal über den weg rennt ^^

    taptalk...

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    männers, ganz ruhig...sie ist doch nur ein mädchen, die mit euch spielen will.

    @olivia: willkommen auch von mir
    Eindeutig zweideutig....

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ist daran zweideutig evil?


    Powered by Rokkstar

  10. #29
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Dann mal herzlich Willkommen (c:

    Wenn man sich online lässig treffen sollte, was treibste denn da? Eher Überlebenskampf oder Fallschirmsprung? ;-)

  11. #30
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Na hauptsächlich bestimmt Klamotten shoppen... ;o)

    taptalk...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ich auch

Ähnliche Themen zu Ich auch


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  3. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...