Ich auch

Diskutiere Ich auch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hat das einen besonders witzigen Grund warum du mich als "Lordy zitierst" ? Wär' die Forenleitung bitte so nett und würd' bestätigen dass meine IP ...



Thema: Ich auch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Hat das einen besonders witzigen Grund warum du mich als "Lordy zitierst" ?

    Wär' die Forenleitung bitte so nett und würd' bestätigen dass meine IP aus Österreich und (momentan) Wien kommt - Danke ...

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lordy ist Österreicher

    Powered by Rokkstar

  4. #53
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von olivia Beitrag anzeigen
    Hat das einen besonders witzigen Grund warum du mich als "Lordy zitierst" ?

    Wär' die Forenleitung bitte so nett und würd' bestätigen dass meine IP aus Österreich und (momentan) Wien kommt - Danke ...
    so gesehen ein "Insider"......

  5. #54
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Dann wär' die Forenleitung bitte so nett uns mitzuteilen dass meine IP auf keinen Fall mit der von Lordy übereinstimmt - Danke.

    Ich hab' nicht unbedingt Lust mich mit Forenaltlasten herumärgern zu müssen ... Wozu auch ?

  6. #55
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

  7. #56
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151



    Bete! Karo Rakete B .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ich auch

Ähnliche Themen zu Ich auch


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  3. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...