CHG am Start

Diskutiere CHG am Start im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hab schon vor Tagen gemeldet...... Btw venim, das erste mal das du dich meines Wissens nach outest Achja und Lordy ist das mit Sicherheit auch ...



Thema: CHG am Start

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab schon vor Tagen gemeldet......

    Btw venim, das erste mal das du dich meines Wissens nach outest

    Achja und Lordy ist das mit Sicherheit auch nicht


    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo CHG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Acetonmars bin ich,also kann das schon mal nicht!


    Bete! Karo Rakete B .
    Achja stimmt da war ja was[emoji13]

  4. #13
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Driverhenk hat se schon gelöscht :P !

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    CHG am Start

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hab schon vor Tagen gemeldet......

    Btw venim, das erste mal das du dich meines Wissens nach outest

    Achja und Lordy ist das mit Sicherheit auch nicht


    Powered by Rokkstar
    Nein von outing kann nicht die Rede sein :-D
    Faktisch bin ich seit Februar 2014 erst Acetonmars ! Frötzzelnder weise ;-)

    Edit: du bist lordy !


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist acetonmars ne Art Titel bei euch? oder ist das wie in dem Jim carry Film "die Maske"?

    Ich bin Lordy?

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ein Titel ,ein synonym ,eine legende,Märtyrer

    wie bei Che Guevara




    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

CHG am Start

Ähnliche Themen zu CHG am Start


  1. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  2. Bei jedem Start keine Arme: Hey Leute, Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim...



  3. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  4. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...