Besser spät als nie ;)

Diskutiere Besser spät als nie ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM Also es waren 2 Runden in einem caterham ! Hier mal ein Eindruck (das Video ist nicht von mir) http://m.youtube.com/watch?v=hGyn2JJULuU Bete! Karo ...



Thema: Besser spät als nie ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Also es waren 2 Runden in einem caterham !
    Hier mal ein Eindruck (das Video ist nicht von mir)
    http://m.youtube.com/watch?v=hGyn2JJULuU

    Bete! Karo Rakete B .
    Langsam wars nicht, sicher eine schöne Erfahrung. Aber wirklich beeindruckend wie ruhig der Caterham auf der Straße liegt.
    Mit Kimi dann sicher ein "cooles" Erlebnis.


    --------------------------------------------------------
    Wir teilen das gleiche Schicksal

    Freund die das Spiel teilweise kürzer als man selbst haben verlieren nach einem Monat die Lust....

    Sitzen jetzt nur noch vorm PC und vergnügen sich mit Minecraft , ich würde die KRIESE kriegen wenn ich die ganze Zeit nur Blöcke und Pixel vorm Auge hab....
    MC ist ja was völlig anderes, geht auch ab und zu
    Und wenn sie dann eher darauf stehen, dann war GTA vielleicht auch einfach nicht deren Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Besser spät als nie ;)

Ähnliche Themen zu Besser spät als nie ;)


  1. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  2. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...



  3. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  4. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.