Mit etwas Verspätung

Diskutiere Mit etwas Verspätung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Da ich heute erst über diese Vorstellrunde gestollpert bin wollte ich mich nach 10 Tagen auch mal Vorstellen... Ich spiele schon seit Oktober letztes Jahr ...



Thema: Mit etwas Verspätung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770

    Mit etwas Verspätung

    Da ich heute erst über diese Vorstellrunde gestollpert bin wollte ich mich nach 10 Tagen auch mal Vorstellen...

    Ich spiele schon seit Oktober letztes Jahr GTA V und bin dann hier im Forum gelandet weil ich auf der Suche nach Franklins Buffalo war -> Danke nochmal an Rocky
    Hab mich dann entschieden mich mal anzumnelden und ein teil dieser ziemlich Lustigen Runde zu werden.

    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Gezockt wird auf der PS3, Hauptsächlich GTA V und NBA 2K14. Ich zocke Hauptsächlich am Wochenende und manchmal unter der Woche Abends. Hauptsächlich spiele ich Missionen und ab und zu mal ein Rennen oder Capture. Bin mit meinem GTA Online Char. auf Level 92 und prinzipiell für jeden Spaß zu haben. Was ich im Spiel nicht ab kann sind "Panzer-Trolle" und Leute die ständig auf Stress aus sind. Letzteres hat leider schon zu einer Gewissen "shoot first ask later" Haltung bei mir geführt aber prinzipiell bin ich Friedlich eingestellt

    Grüße aus Altdorf

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mit etwas Verspätung

Ähnliche Themen zu Mit etwas Verspätung


  1. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  2. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...