Moinsen zusammen !

Diskutiere Moinsen zusammen ! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Da man das so macht stell ich mich hier mal vor Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit ...



Thema: Moinsen zusammen !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Watercooker
    Watercooker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    4

    Cool Moinsen zusammen !

    Da man das so macht stell ich mich hier mal vor

    Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los Santos und erhoffe mir durch dieses Forum den ein oder anderen Mitspieler. Mal sehen.

    Wünsche euch ein fettes Weekend stay tuned !!!

    Greetz vom Watercooker

  2. Anzeige
    Hallo Watercooker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Herzlich willkommen in der Anstalt, gibt hier genug "gleichgesinnte"

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    XBOX360 mmmhhh.... na ja ...gut. Ist ja nicht so schlimm kann passieren.

    Willkommen bei uns im Forum, have fun !

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin,

    willkommen im Forum

  6. #5
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Welcome, Watercooker! "Fettes Wochenende..."
    Wenn ich es noch verkraften wuerde, wuerde ich mir ein fettes Wochenende machen


    Gesendet via Brieftaube

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Willkommen hier! (c:
    Leider glaube ich, dass hier einige PS3-Spieler mehr sind. Ich hoffe du wirst fündig

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit !


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hallo und willkommen.

    seid ihr schon alle wach? Ich bin gerade um viertel vor zehn im Büro zu mir gekommen - hehe.
    Hi Watercooker, habe leider auch eine PS3, aber der Austausch über dies und das ist ja auch schon was wert.

  10. #9
    Avatar von Watercooker
    Watercooker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    4
    Bin ich hier also auf die PSN Connection gestoßen

    Danke für die Begrüßung. Zum Glück ist Los Santos Konsolenübergreifend

  11. #10
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    XBOX FTW !

    Willkommen !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Moinsen zusammen !

Ähnliche Themen zu Moinsen zusammen !


  1. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  2. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  3. Moinsen !: Moin moin, Ich bin der Sascha und bin 27 Jahre Jung ^^ Ich Wohne in Kiel und ja mehr fehlt mit grade nicht so ein :-) Meine PSN: MrZitrone ...



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  5. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...