Cheers!

Diskutiere Cheers! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na dann mach ma da auch mal mit..... Also, Hallo erstmal! Mein Name ist Michael, bin 37 und komme aus Österreich. Hab heute mal nach ...



Thema: Cheers!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Cool Cheers!

    Na dann mach ma da auch mal mit.....

    Also, Hallo erstmal!
    Mein Name ist Michael, bin 37 und komme aus Österreich.
    Hab heute mal nach einem deutschsprachigen GTA Forum gegoogelt und bin dann hier gelandet.
    Nachdem ich jetzt 15-20 Jahre so gut wie keine Computerspiele gezockt habe (meine Glanzzeiten waren noch auf der C64 falls das wer kennt *lol*) bin ich natürlich nicht wircklich up to date, v.a. versteh ich bei der Hälfte eurer Abkürzungen nur Bahnhof *lol*
    Alleine die Tatsache das der Grund weshalb ich jetz auf einmal GTA zocke daran liegt, das ursprünglich mein DVD Player abgekratzt ist und ich beim Einkauf statt mit nem DVD Player mit ner PS3 nach Hause ging, untermauert das Ganze
    Nichts desto trotz, mir macht GTA Online verdammt Spaß, ist echt ein Wahnsinn was sich seit damals bei Computerspielen getan hat.

    Ich spiele nur unregelmäßig, würd mich aber dennoch Freuen den ein oder anderen hier in meine Freundesliste zu bekommen, macht doch einfach bei weitem mehr Spaß als alleine in der Gegend herumzucruisen.

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Hallo und Willkommen ich find dich jetzt schon sympatisch! Bei mir ist es fast gleich abgelaufen mit dem kauf der ps 3

    PSN: Corte-Corbata

    Der Bude


    Gesendet via Brieftaube

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, sehr gut. i'm beghostet *lol*
    ja war irgendwie witzig, cih war bei nem Kumpel der so ein bisschen ein Technikfuzzi ist und hab ihn gefragt, ob ich irgendwas beachten soll wenn ich nen DVD bzw Blue Ray Player kaufe und er meinte, ach kauf dir gleich ne PS3, damit steuer ich meinen ganzen mp3 Kram usw....
    Und ich so, ach komm, ich hab echt nicht vor irgendwelche sch**** Spiele zu zocken....
    Naja und dann war im Weihnachtsabverkauf die PS3 grad 10-20 Euro teurer als ein brauchbarer BlueRay Player....
    Und jetzt zock ich GTA.... *lol*
    Tja, so ergibt manchmal eines das andere....

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du wirst es nicht bereuen
    Gut, vllt das du dich hier angemeldet hast schon
    Ne Spaß, willkommen im Forum Michael

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @Rokkstar: hehe, danke

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Naja und dann war im Weihnachtsabverkauf die PS3 grad 10-20 Euro teurer als ein brauchbarer BlueRay Player....
    Und jetzt zock ich GTA.... *lol*
    ...so kommt die Jungfrau zum Kinde, hehe. Es gibt etliche Spiele, die nichts taugen, aber einige sind einfach fantastisch. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit einem der genialen Spiele

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @doc-wahnsinn: Danke!
    und so kann man es auch sehen
    ich habe jetzt genau 3 spiele und wenn eines im Jahr dazukommt wirds schon viel sein...
    zu viel zeit will ich dann auch nicht vor dem bildschirm verbringen. da spiel ich lieber ein gutes game länger, als mit zig spielen anzufangen und nichts fertig zu spielen

  9. #8
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    ich habe jetzt genau 3 spiele und wenn eines im Jahr dazukommt wirds schon viel sein
    Das ist bei mir exakt das Gleiche. Ich habe z. B. 3 Jahre lang nur GT5 (Rennsimulation) gezockt. Das war auf die einzelne Session gesehen ein wirklich preiswertes Spiel.
    Mal schauen ob "Watch Dogs" den Langzeiteinsatz von GTA V jetzt etwas verkürzt....

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir exakt das Gleiche. Ich habe z. B. 3 Jahre lang nur GT5 (Rennsimulation) gezockt. Das war auf die einzelne Session gesehen ein wirklich preiswertes Spiel.
    Mal schauen ob "Watch Dogs" den Langzeiteinsatz von GTA V jetzt etwas verkürzt....
    ich habe davor assassins creed gespielt, auch ein ziemlich geiles game wie ich finde....
    das neue hab ich mir dennoch nicht zugelegt, weil mir im moment gta vollkommen reicht

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tazz;
    zu viel zeit will ich dann auch nicht vor dem bildschirm verbringen. da spiel ich lieber ein gutes game länger, als mit zig spielen anzufangen und nichts fertig zu spielen
    So sehe ich des aber auch, bin auch so ne Treue Gurke mehrere Spiele parallel laufen zu haben ist zu viel, dann lieber voll und ganz auf eins fokussieren. Wenn dann bei dem einen die Luft raus ist schon nach 2 Monaten oder so dann ist das so


    Powered by GTA-Forum-Crew <3


Cheers!