Ein high an euch alle!

Diskutiere Ein high an euch alle! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Rechtschreibfehler sind da nicht, wohl eher Grammatik Fehler...



Thema: Ein high an euch alle!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Rechtschreibfehler sind da nicht, wohl eher Grammatik Fehler

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Habs geändert! XOXO

  4. #13
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    haha, danke euch allen

    ein high uim sinne von sucht es euch aus - entweder hat es etwas mit dem konsum von cannabis-produkten zu tun, vom high-society lifestyle, den wir in gta5 leben oder oder oder

    grüße
    funky

  5. #14
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hallo funkstreet,

    passt schon und etwas verspult ist sicher nicht hinderlich, gerade wenn man in Los Santos unterwegs ist. Also herzlich willkommen im Forum und jede Menge Spaß mit den Themen rund um GTA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ein high an euch alle!

Ähnliche Themen zu Ein high an euch alle!


  1. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  2. High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!:



  3. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8