Ein high an euch alle!

Diskutiere Ein high an euch alle! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; High Community, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin funkstreet, nennt mich funky bin 21 Jahre jung und komme aus NRW. Ich zocke ...



Thema: Ein high an euch alle!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217

    Ein high an euch alle!

    High Community,

    dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin funkstreet, nennt mich funky bin 21 Jahre jung und komme aus NRW.

    Ich zocke GTA seit Teil I an, wobei die ersten Teile schon ne ganze Weile zurückliegen (sollte man mal wieder zocken ) und bin begeistert von der Reihe; an 5 gibt's aber auch Sachen die mir fehlen (siehe passenden Wunsch-Thread zu GTA V).

    An sich zock ich, im Vergleich zu vielen anderen, ziemlich wenig, habe aber dennoch jahrelange Erfahrungen in FPS-Games sammeln können und habe auch 7 Jahre relativ aktiv ein MMORPG gedaddelt.

    In GTA V bezeichne ich mich als "besten Fahrer der Welt", nur beweisen kann ich euch das leider nicht Außer ihr kommt mal für ne Session vorbei, hahahaha
    Wenn ich nicht der Beste sein sollte, bin ich auf jeden Fall unter den besten 100 :P
    Zocken tu ich das Game auf XBOX, die ich mir nur dafür angeschafft habe (da günstiger als PS3 - im Nachhinein aber doof, da XBOX Gold was kostet.. )

    Naja, das dürfte ja erstmal reichen, woll?
    Grüße
    funky

    P.S.: Ja, ich stehe auf FUNK! Space 103.2, the Funk University, bubbles!

    Ein high an euch alle!-0_0-4-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho, na das mit dem besten Fahrer der Welt steht wohl zum Beweis noch an

    Ansonsten aber herzlich willkommen im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Willkommen Funky!
    Unter die Top 100 wirst du es wohl leider nicht schaffen, die fahren nämlich alle PS3

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ein high ?
    Wie meinst du das ?

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Er gibt uns den Stoff und dann sind wir "High"

  7. #6
    Avatar von *SFX
    *SFX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Er gibt uns den Stoff und dann sind wir "High"
    Immer her damit.
    Dann sind wir alle ganz HighVory

    MFG: *SFX

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hy, welcome


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    You are welcome

  10. #9
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    You are welcome
    ?? gibt huebsche Apps die einen aus der Englisch Legasthenie helfen

    und weg

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Also wenn schon auf Englisch, dann doch bitte ohne Grammatikfehler...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ein high an euch alle!

Ähnliche Themen zu Ein high an euch alle!


  1. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  2. High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!:



  3. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8