*RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor!

Diskutiere *RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; "Rrrrrr-Woouff-Wouuff-Wuff!!!" *Zähnefletsch* Mein Name ist Dobermann und ich mag Postboten (am liebsten in Shorts dann bleiben nicht immer diese lästigen Stofffasern zwischen den Zähnen hängen!!!), ...



Thema: *RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24

    Beitrag *RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor!

    "Rrrrrr-Woouff-Wouuff-Wuff!!!" *Zähnefletsch*

    Mein Name ist Dobermann und ich mag Postboten (am liebsten in Shorts dann bleiben nicht immer diese lästigen Stofffasern zwischen den Zähnen hängen!!!), Bitches, T-Bone-Steaks und ich kanns überhaupt nicht leiden wenn jemand in mein Revier pisst!

    Meine Crew die Dobermen suchen ... ok das ist der Falsche Thread.

    ... mein Revier ist das schöne Mittelfranken.

    Ich bin Anfang 30 und hab bis vor kurzem noch Kunst studiert. Meinen Nick hab ich nach gleichnamigem Film gewählt.
    Sehr genialer Streifen aus Frankreich sollte man gesehen haben!

    Da Link:

    Dobermann - Trailer (German) - YouTube

    Filme und Serien sind neben Games meine größte Leidenschaft.

    Was gibts sonst noch zu sagen .... ? Bin momenten ziemlich aktiv am zocken.

    Level 123 aktuell vor drei Wochen noch LVL 50.

    Ich bin zwar aktuell in mehreren Crews, möchte mich aber eigentlich einer Crew, mit netten und aktiven Membern, die ein erwachsenen Verhalten an den Tag legen (meinen eigenen Begrüssungsthread bitte nicht über- aber auch nicht unterbewerten! ) und nicht cheaten anschliessen.

    Bin ein ganz akzeptabler Fahrer und Pilot, hab aber auch bock auf alles andere was Los Santos und Umgebung so zu bieten haben. Also für jeden Scheiss zu haben - ausser besagtes Cheaten und glitchen GANZ ARM wirklich sehr erbärmlich!!! aber wers nötig hat ...

    Ausserdem könnt ich ständig kotzen wenn ich ne Lobby aufmach und irgendwelche Vollhorste meinen sie müssten einen zusammenfahren, oder bei "Begehrt" mit 0 Kills als erstes beim Cargobob sein, nur um unter Beweiss zu stellen das sie überhaupt nicht fliegen können!!!

    Eigentlich wärs ja lustig, wenns mich nicht so verdammt viel meiner kostbaren Zeit und GTA-$$$ kosten würde

    Ok das waren der Worte bereits zu viele, freut mich jetzt hier zu sein! Werd immer mal wieder reinschauen und meinen Senf dazu geben!

    Grüße der Dobermann

    SC-Nick: "OutlawDuderino"

    PSN: "a3mellon28111980"

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ps3?

    Auf jeden Fall eine kreative Vorstellung deiner Person !

    Wenn du PS3er bist ,dann Adde mich PSN : VENNIM1MJG


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho Dobermann,

    Ja so in etwa hatte ich mir des vorgestellt ^^
    Hier im Forum wirst du ALLES finden was GTA zu bieten hat, selbst viele Dinge von denen du garnicht wusstest das sie dir geboten werden können

    Gruß, Rokkstar

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Willkommen im forum und danke für die Erinnerung an den Streifen - man, man, wie schnell die Zeit vergeht...

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    "Rrrrrr-Woouff-Wouuff-Wuff!!!"

    Hey Doberman!
    Coole Beschreibung!

  7. #6
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    =) Danke! Rrrrr ...

    @VENNIM1MJG
    Ja das hatte ich noch vergessen ... wer spielt schon X-Box?! =P
    PS3er bin ich ^^

    Ja werd dich auf jeden Fall adden dann können demnächst zocken 8)

    @Rokkstar
    Da bin ich mal gespannt was alles ^^


*RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor!

Ähnliche Themen zu *RrrrrrrrrrrRrrrrr* Dobermann stellt sich vor!


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...