DaChilli nennt man mich

Diskutiere DaChilli nennt man mich im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; HI DI HO Ich bin DaChilli alias Marcel. Bin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und IT-Systemelektroniker von Beruf Ich bin für jeden Scheiß zu ...



Thema: DaChilli nennt man mich

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432

    DaChilli nennt man mich

    HI DI HO

    Ich bin DaChilli alias Marcel. Bin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und IT-Systemelektroniker von Beruf

    Ich bin für jeden Scheiß zu haben ^^
    Ob es Deathmatches, Rennen, Missionen oder egal was ist ich bin dabei ^^ besonders in Überlebenskämpfen bin ich gut


    FALLS jemand von euch Hilfe braucht bin ich immer zur Stelle und Hilfsbereit. Wenn ihr von einem Spieler genervt werdet dann sag mir bescheid ich helf euch ihn Fertig zu machen. Mir geht das selber Extrem auf den Sack wenn mir ein Spieler auf die Nerven geht. Ich ihn 20x in die Luft jage oder abknalle und er mir immernoch hinterher fährt.

    Aber egal

    Falls ihr bock habt ein bissle zu Zocken dann ab die Post(omg ist der Spruch altbacken)

    PSN: MonkyCLUB

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho Marcel,
    Willkommen im Club
    Wenn wir irgendwas tun können sag Bescheid

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Hallo

    Durchfall

  5. #4
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Hello Hodensack

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Durchfall, Hodensack wtf?!?

    Moinsen!!!

  8. #7
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Insider :P
    Musst du bei assoziation gucken :P

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Yo!

    ---------


DaChilli nennt man mich

Ähnliche Themen zu DaChilli nennt man mich


  1. Will mich vorstellen: Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand...



  2. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...



  3. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  4. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...