Ich bins ;)

Diskutiere Ich bins ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na wie geht's euch so.... Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor!...



Thema: Ich bins ;)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Latscho-Man88 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    8

    Ich bins ;)

    Na wie geht's euch so....
    Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor!

  2. Anzeige
    Hallo Latscho-Man88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Joa, wie alt bist du? Wie heißt du? Kontonummer & Geheimzahl außerdem Kreditkartennummer und BLZ

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Latscho-Man88 Beitrag anzeigen
    Na wie geht's euch so....
    Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor!
    Zum vorstellen gehört üblicherweise dass man etwas über sich erzählt. Wenn du nicht willst das der Thread umgehend gelöscht wird erzähl doch mal etwas wie ungefährer Wohnort, Alter, Hobbies, Berufliches, Zweitaccounts, ...

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wohl eher Hauptaccount

  6. #5
    Latscho-Man88 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    8
    Ja ich bin 32 jahre alt und heiße Burkart! Meine Kontonummer ist 74552072 und diese Geheimzahl ist 56618300!

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Unsinn und geschlossen.


Ich bins ;)