Sallleee

Diskutiere Sallleee im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag, liebe Leute, Ich wollte mich hier vorstellen :-) Mein Name ist Moritz, aber gerne auch Moe genannt; ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger ...



Thema: Sallleee

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Sallleee

    Guten Tag, liebe Leute,

    Ich wollte mich hier vorstellen :-)
    Mein Name ist Moritz, aber gerne auch Moe genannt; ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger Rheinländer und leben nun in Potsdam.

    Meine große Leidenschaft sind Autos, dabei meine ich weniger das Mechanische (à la Basteln, Schrauben etc.), sondern vielmehr das fertige Vehikel.

    Nachdem ich lange Zeit schon stiller Leser hier im Forum bin, habe ich mir gedacht, dass ich auch aktiv hieran teilhaben kann.

    Aktuell bin ich Rang 133 (vielleicht auch 132, hab's bereits vergessen ) bei GTA Online. Ich habe kaum geregelte Spielzeiten und spiele daher auch "in der Regel" nicht täglich, in den letzten Tagen allerdings schon (habe noch "Projekte") offen. Während der WM werde ich sicherlich auch mehr spielen können, da ich mir als Fußballliebhaber bestenfalls kein Spiel entgehen lassen will, und somit vor und während der Spiele nichts großes Unternehme.

    Im Allgemeinen habe ich bei GTA Online immer Ziele, momentan den "Ausbau" meiner Garage, den ich fast abgeschlossen habe - mir fehlen nur noch schusssichere Reifen bei den Wagen - welche ich meistens etappenmäßig verfolge, da ich keine Hacks oder Glitches benutze(n) (werde) und mir somit die GTA$ in unfassbar spannenden SaD- und Begehrtorgien hart verdienen muss.
    Neben dem Farmen spiele ich gerne jede Kontaktmission, jedes Rennen - Deatchmatches o.ä. sind tatsächlich weniger meine Priorität, auch wenn ich sicherlich nicht schlecht darin abschneide.

    Die meiste Zeit spiele ich alleine, also ohne in einer Party oder mit Crew-Mitgliedern unterwegs zu sein, weil ich meistens Ziele habe, auf welche ich mich konzentrieren will. Wenn es im echten Leben nur auch so wäre.

    Um mein umfangreiches GTA-Spielerprofil abzuschließen, erwähne ich noch, dass ich auf der XBOX360 spiele.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Lansky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho, willkommen im Irrenhaus

    In letzter Zeit werden es mehr boxler hier.... Hmmm

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hol dir ne PS 3 und wir haben schon 2 Moes

    Naja, herzlich Willkommen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Hol dir ne PS 3 und wir haben schon 2 Moes

    Naja, herzlich Willkommen

    Waaaas? Blasphemie!!!

    Es gibt nur einen MOEses!!!

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Passt schon...

    Da du X-Box spielst kommen wir uns nicht in die Quere. Jede Konsole sollte einen Moe haben (können)

    Willkommen im Forum


Sallleee