Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Diskutiere Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Horst? Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Horst?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo HopefulDestiny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Hallo GTAEngine5 ^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    Woher weißt du, dass ich Horst heiße? D:

  5. #14
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von HopefulDestiny Beitrag anzeigen
    @RokkstaR: Du hättest Irrenhaus ruhig ausschreiben können... da geh' ich gerne hin *-*

    Und danke für's Willkommen heißen

    Ich wohne etwa 10km entfernt von der Ostsee :P

    ...
    Woher denn nun genau?
    Ich komme aus Lübeck

  6. #15
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    Ich will meinen genauen Ort nicht sagen : Sagen wir es so die nächste Stadt ist Rostock

    Ich hatte es noch nie, dass es so viele Leute ausm Norden gibt o:

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HopefulDestiny Beitrag anzeigen

    Ich hatte es noch nie, dass es so viele Leute ausm Norden gibt o:
    Hm,

    da du ja im Norden bist, tue doch einfach mal was "Außergewöhnliches". Geh mal einkaufen, ins Kino, in die Disco

  8. #17
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HopefulDestiny Beitrag anzeigen
    Ich will meinen genauen Ort nicht sagen : Sagen wir es so die nächste Stadt ist Rostock
    Also richtige Küste

  9. #18
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    Ich geh doch raus, aber ich meinte ja auch in den Foren, MMO'S in denen ich so bin du Uschi

    Ja genau ich wohne direkt an der Küste, dort hause ich in einem Zelt und manchmal muss ich mich Abends vor den Polizisten verstecken die hier langstreifen und aufpassen, dass die nicht mein geheimes Laptopzentrallager samt Konsolen und Flachbild-TV entdecken D:

  10. #19
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Zuallererst einmal Hallo.

    Ich bin zwar eine Frau, ............und hänge auch lieber mit Jungs rum.
    Prima, dann bist du ja genau so, wie wir Jungs hier: Wir sind zwar Männer, aber wir hängen auch ganz gerne mit Frauen rum

    Heyho willkommen im Irrenh...
    Wer hat gerufen???

    Woher weißt du, dass ich Horst heiße? D:
    Aha, du horstest also auch gerne die Jobs in GTA-online und behältst die Hosen an.

    ...dort hause ich in einem Zelt...
    Ok, Nscho-tschi, dann man viel Freude hier im Forum, in GTA-online und mit meinen sinnreichen Kommentaren, hehe

  11. #20
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Horst?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    :-D

    Jemanden wieder erkannt ! Das liest sich so geil trocken :-D


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Ähnliche Themen zu Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst: Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-youre-playing-too-much-gta-5/ Mein...



  3. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...