Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Diskutiere Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Abend oder auch gute Nacht! Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich einfach gehört ...



Thema: Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8

    Reden Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

    Guten Abend oder auch gute Nacht!

    Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich einfach gehört und ihr dann was zu lesen habt

    Mein Name ist Annii, ich bin 20 Jahre alt und wohne nicht weit entfernt von der Ostsee. Ich zocke so "richtig" seit ungefähr 2 Jahren und liebe es immer neue Spiele zu entdecken. Am liebsten spiele ich MMO's, wie Guild Wars 2, Aion, Tera, aber ich mag auche andere Games, wie Monster Hunter Tri Ultimate, GTA V (man glaubt es kaum! o: ), Planetside 2, Minecraft, Sims, Pokémon... blah blah..und ja ich bin da Recht offen

    Weiterhin bin ich ein sehr komischer Mensch. Ich bin zwar eine Frau, aber lasse mich nie zu einer machen >:3 Heißt : Ich streite immer ab eine zu sein und hänge auch lieber mit Jungs rum. Vom Charakter her würde ich mich kompliziert einschätzen, aber wenn man sich auf mich einlässt, findet man in mir eine witzige, verrückte Ulknudel, die gerne Abenteuer erlebt, sehr gefühlvoll ist, aber auch mal ziemlich den Jungen raushängen lassen kann, muhahaha

    So, also, ich bin dann da, denke ich und freue mich, wenn sich einige finden, die gerne mal GTA Online mit mir aufmischen wollen.

    Gruß Annii :3

  2. Anzeige
    Hallo HopefulDestiny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Huhu und willkommen im Forum.

    Wohnst du denn in der Nähe der richtigen Ostseeküste oder im Westen?

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ein "winkewinke" aus Ostseenähe

    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen

    Wohnst du denn in der Nähe der richtigen Ostseeküste oder im Westen?

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Hallooooo?

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Was denn Nicht umsonst lautet mein Kennzeichen Lauf Wessi Lauf

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  6. #5
    Avatar von kopflocke
    kopflocke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    6
    Von mir auch ein liebes Hallo. Endlich noch 'ne Frau und dann auch noch aus der Nähe. Vielleicht sieht man sich mal online.

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo Annii ,meine Tochter heißt auch Anna ,von hinten wie von vorne A-N-N-A :-)


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo verrückte Ulknudel und willkommen im Forum

  9. #8
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Moin Moin, der Norden lässt grüßen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen im Irrenh..... Oh stop, im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    Avatar von HopefulDestiny
    HopefulDestiny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    ~Im Traumland~
    Beiträge
    8
    @RokkstaR: Du hättest Irrenhaus ruhig ausschreiben können... da geh' ich gerne hin *-*

    Und danke für's Willkommen heißen

    Ich wohne etwa 10km entfernt von der Ostsee :P

    Und ich heiße NICHT Anna... omg...das wäre für mich..grauenhaft! DDD: Mein Name ist ein Geheimnis >:3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)

Ähnliche Themen zu Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;)


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst: Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-youre-playing-too-much-gta-5/ Mein...



  3. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...