Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den "hamburgerjungs" ...



Thema: Moin Moin aus Hamburg

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Smart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Cool Moin Moin aus Hamburg

    Hallo zusammen

    Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben.
    Ich war vorher bei den "hamburgerjungs" aber da geht nicht mehr so viel...

    Mein Level ist zz. 117 und am meisten Spiele ich Missionen oder ballere auf alle die dazu bereit sind.

    Auf ein frohes Gemetzel

  2. Anzeige
    Hallo Smart,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin Moin... So wie Hamburger zu sagen pflegen

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Moin !


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ein Tach och aus Preußen!

    Und viel Spaß hier!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Moin Moin aus Richtung "35km nördlich von dir"


Moin Moin aus Hamburg

Ähnliche Themen zu Moin Moin aus Hamburg


  1. In Hamburg sagt man "Moin": Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist...



  2. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  3. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  4. Moin Moin: Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan xD) bin 21 Jahre alt und komme aus...



  5. Moin aus Hamburg: Moin bin der Matze,süße 27 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg. Spiele GTA 5 auf der PS3 und habe schon mit einigen von hier gezockt. gruss...