Hey Community =D

Diskutiere Hey Community =D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey. Lange hab ich schon im stillen mitgelesen und endlich habe ich mich auch mal registriert Bin aktuell 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg, wohne ...



Thema: Hey Community =D

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Easy1985tm
    Easy1985tm ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Aktuell Rostock
    Beiträge
    25

    Hey Community =D

    Hey.

    Lange hab ich schon im stillen mitgelesen und endlich habe ich mich auch mal registriert

    Bin aktuell 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg, wohne aber seit kurzem in Rostock

    GTA zocke ich schon seit dem 1. Teil.
    GTA5 zocke ich auf der PS3.
    Headset hab ich auch ^^ -> Turtle Beach PX22

    Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben =)

    lg Easy

  2. Anzeige
    Hallo Easy1985tm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Willkommen im Forum!

    Kleiner Tipp: Du brauchst hier teilweise Ellenbogen um nicht unterzugehen! Aber ca. 85 Prozent der Mitglieder hier sind nett und hilfsbereit!

    Bei Fragen einfach die Mitglieder hier fragen!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von Easy1985tm
    Easy1985tm ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Aktuell Rostock
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    (...)Kleiner Tipp: Du brauchst hier teilweise Ellenbogen um nicht unterzugehen! Aber ca. 85 Prozent der Mitglieder hier sind nett und hilfsbereit!
    Das ist auf in fast jedem Forum so ^^
    Gibt immer ein paar die aus der Reihe tanzen müssen

    Danke an alle für die Willkommensgrüße

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen im Forum @Easy

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Yo

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire


Hey Community =D

Ähnliche Themen zu Hey Community =D


  1. Hallo Community!: Servus, ich bin der Alex und bin 21 Jahre alt. Online bin ich meist als Monoxid oder Monoxid93 unterwegs. Ich komme aus Niederösterreich und warte...



  2. Community-Treffen Meinung:: Hallo Leute , ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen...



  3. Hallo liebe Community: Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch: 1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die...



  4. An die Community !: Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar...



  5. Bitte an die Community: