Aloa :)

Diskutiere Aloa :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu! Ich heiße Felix, aber selbst meine richtigen Freunde nennen mich Fire, bin 24 Jahre und komm (leider) aus Halle an der Saale (vorher Leipzig). ...



Thema: Aloa :)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Fire
    Fire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    18

    Aloa :)

    Huhu!

    Ich heiße Felix, aber selbst meine richtigen Freunde nennen mich Fire, bin 24 Jahre und komm (leider) aus Halle an der Saale (vorher Leipzig). GTA zock ich eigentlich schon seit GTA2 und die 5 natürlich auf der PS3. Meistens sitze ich am PC und bin mit Freunden im TS wenn ich nebenbei an der Konsole sitze. ^^

    Ach ja... soweit ich das in Erinnerung hab, gab es ein Zusammenhang (Kooperation oder so) mit den EnRo GRIFFINS und diesem Forum hier... ich war ein halbes Jahr als Redakteur für Enro unterwegs... nur so als Randnotiz, falls sich jemand fragt, ob er den Namen schon mal gelesen hat. ^^'

    Keine Ahnung, was ihr noch alles wissen wollt. bei Fragen fragen!

    Haut rein! :'D

  2. Anzeige
    Hallo Fire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Forum

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen Felix!!

    Hauptsache, Dir stehen hier als Redakteur nicht ab und zu die Haare zu Berge

  6. #5
    Avatar von Fire
    Fire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    18
    Danke und bitte... nenn mich doch Fire.

    Und was Rechtschreibung/Grammatik betrifft... die ist im Forum/Chat doch eh egal. ^^ Außer natürlich es wird ganz schlimm, wo man bei jedem Satz 2min lang überlegen muss.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Fire Beitrag anzeigen
    Ich heiße Felix, aber selbst meine richtigen Freunde nennen mich Fire...

    Uhu das ging aber schnell... Na dann... Willkommen Fire!!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein, Rechtschreibung und Grammatik sind in einem Forum nicht egal! - Aber willkommen im Forum

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Su schliem isst di rechtsschreibunk garnich hir! Fintse?


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ächt ma. Rächtschraipunk issss foll ekal.


    Willkommen im Forum.

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oh je

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aloa :)