Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen ! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Benny, 24 Jahre und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Ich spiele GTA auf ...



Thema: Servus Leute

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    B3nnychen1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    3

    Servus Leute

    Hallo zusammen !

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Benny, 24 Jahre und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

    Ich spiele GTA auf der PS3.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann Ingame.

    Viele Grüße

    Benny

  2. Anzeige
    Hallo B3nnychen1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Moin moin,
    willkommen im Forum.

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Heihei Welcome


    This is our Heaven & our Hell

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Servus Benny

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3


Servus Leute

Ähnliche Themen zu Servus Leute


  1. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  2. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  5. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik