Es wird Zeit Hallo zu sagen

Diskutiere Es wird Zeit Hallo zu sagen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tachen ... Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs , hab mich aber noch nicht vorgestellt *sehr unhöfflich von mir* Bin Michi ...



Thema: Es wird Zeit Hallo zu sagen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12

    Es wird Zeit Hallo zu sagen

    Tachen ...

    Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs , hab mich aber noch nicht vorgestellt *sehr unhöfflich von mir*

    Bin Michi und bin 22 Jahre "jung" . GTA5 spiele ist erst seit kurzen richtig Aktiv weil ich davor einfach kein Kontakt hatte ect.
    Mittlerweile macht es richtig bock , wenn man mit den richtigen Leuten Mission macht !

    Denk mal das reicht von meiner Seite aus . Solltet ihr Fragen haben Tippt los!

  2. Anzeige
    Hallo DukeLike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo und viel Spaß im Forum

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen michi, hast es doch noch geschafft ne Vorstellung zu schreiben

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Willkommen michi, hast es doch noch geschafft ne Vorstellung zu schreiben

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Hehe allerdings die Vernunft hat gesiegt

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo michi ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    welcome

  8. #7
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hello and stay sexy


    This is our Heaven & our Hell

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Willkommen bei den verrückten, teilweise geekigen, aber sehr gut informierten, unter Umständen sogar freundlichen, nerdigen GTA Gangstern!

    PS.: Ich hab mich nie vorgestellt! Aber ich gebe ja auch keinen Fick auf irgend etwas!

  10. #9
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Hallöchen auch von mir.


Es wird Zeit Hallo zu sagen

Ähnliche Themen zu Es wird Zeit Hallo zu sagen


  1. Spieldverderber zeit verlängert?: Hallo. Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen. Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag und 13...



  2. Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm: Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch...



  3. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  4. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: