Forum-Papst stellt sich vor

Diskutiere Forum-Papst stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich möchte hier direkt etwas klarstellen - In den ersten Tagen bist du direkt des öfteren negativ aufgefallen, sollte noch eine stärkere Abweichung des Themas ...



Thema: Forum-Papst stellt sich vor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich möchte hier direkt etwas klarstellen - In den ersten Tagen bist du direkt des öfteren negativ aufgefallen, sollte noch eine stärkere Abweichung des Themas oder Bloßstellung einzelner User kommen, egal in welchem Thread, dann bist du genau so schnell weg wie du gekommen bist
    Ansonsten viel Spaß hier

  2. Anzeige
    Hallo Forum♣Papst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zurecht gesperrt, unfassbar was sich Leute im Internet so meinen herausnehmen zu können.

    Bin mal gespannt, wie denn seiner neuer Account heißen wird...

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das werden wir dann wohl in ein paar Minuten herrausfinden
    Hier ist dann jetzt zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Forum-Papst stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Forum-Papst stellt sich vor


  1. Der Bude stellt sich vor!: Hallo :) Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet". Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata),...



  2. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  3. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  4. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...