Forum-Papst stellt sich vor

Diskutiere Forum-Papst stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ein freundliches hallo an alle hier! Ich bin Kevin, 27jahre alt. Ich spiele seit ein paar monaten GTA Online und möchte hier nun neue Leute ...



Thema: Forum-Papst stellt sich vor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Ein freundliches hallo an alle hier!
    Ich bin Kevin, 27jahre alt.
    Ich spiele seit ein paar monaten GTA Online und möchte hier nun neue Leute kennenlernen, mit denen ich Los Santos unsicher machen kann! Ich bin hier schon länger angemeldet, aber bis heute leider nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Gibt es hier bestimmte Regeln die beachtet werden müssen?
    Über nette zuschriften und ein gemeinsames Spiel im Onlinemodus würde ich mich sehr freuen!

  2. Anzeige
    Hallo Forum♣Papst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na hallo erstmal,auf was spielst Du den??


    This is our Heaven & our Hell

  4. #3
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    :-) Hallo
    Ich spiele auf PS3

    Im namen des Herren

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Willkommen bei den netten Verrückten!

  6. #5
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Danke danke!
    Verrückt war das Stichwort

    Im Namen des Herren

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was wer ist denn hier verrückt?????

    Edit: willkommen

    Powered by GTA-Forum-Crew

  8. #7
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was wer ist denn hier verrückt?????

    Edit: willkommen

    Powered by GTA-Forum-Crew
    Na alle! Aber is gut so und soll auch so sein! Wäre dem nicht so, dann hätten wir hier alle nur halb so viel fun!

    EDIT: Danke @Rokkstar ..


    Im Namen des Herren

  9. #8
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Moinsen

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  10. #9
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Moin Moin

    Im Namen des Herren

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du fragst nach Regeln, Hmmmmmmmm....... Wie wäre es mal damit nicht vollkommen Zusammenhang los andere Leute anzugreifen?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Forum-Papst stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Forum-Papst stellt sich vor


  1. Der Bude stellt sich vor!: Hallo :) Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet". Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata),...



  2. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  3. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  4. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...