Servus ;)

Diskutiere Servus ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich war nie der GTA Fan aber ...



Thema: Servus ;)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75

    Servus ;)

    Dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich war nie der GTA Fan aber da ich jetzt mit der Schule fertig bin und so lange Ferien hab ich mir gedacht ich hol mir GTA V und bereue es nicht.

    Ich suche ein Paar Nette Mitspieler mit denen ich Spaß haben kann wie Überfälle, Rennen oder so . Wäre natürlich nett wenn ihr auch Sachen mit mir macht wo ich schnell Level aufsteige weil als Level 20 ist es nicht so toll in LS ._.

    Wäre nett wenn sich jemand bei Interesse meldet. Habe übrigens eine PS3. Ich freu mich drauf

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum timo.

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit !


    Bete! Karo Rakete B .


Servus ;)

Ähnliche Themen zu Servus ;)


  1. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  2. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  3. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...