Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin vom Rhein... Wenn ihr zocken wollt psn: mrjust44 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Hallo in die Runde

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Moin vom Rhein...

    Wenn ihr zocken wollt psn: mrjust44

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo saseo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Moin von der Ruhr


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Moin vonna Spree und herzlich Willkommen
    ----------------------------------
    mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  5. #14
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Danke euch.
    Nen elbler ist noch nicht mit bei. Das dann doch eher meine Ecke. Sonst dürfte ja fast alles vertreten sein.

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Roccat Beitrag anzeigen
    Vennim, bist du Saarländer?
    Nein !!!!! Ich bin ein kohlenpott Kind "Ruhrpott" meinst du wegen dem salú ich sei Saarländer ?


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Nen elbler ist noch nicht mit bei. Das dann doch eher meine Ecke. Sonst dürfte ja fast alles vertreten sein.
    doch ich...moin aus dresden

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Doch noch nicht ausgestorben die Sachsen. Wunderbar sag ich da als gebürtiger Leipziger.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin aus Thüringen

  10. #19
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    die Brandenburger fehlen auch noch....

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Grüße aus der Muddastadt Berlin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hallo in die Runde

Ähnliche Themen zu Hallo in die Runde


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...