Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen. Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO. Unsere Clan hat ...



Thema: Hallo in die Runde

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Hallo in die Runde

    Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen.

    Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO.
    Unsere Clan hat sich nach und nach mit Release der PS4 aufgelöst. Dann war auch für mich ne zeitlang Pause angesagt. Da ich nicht wirklich Elan hatte alleine durch die große weite GTA Welt zu Stiefeln. Kann schon ziemlich nervig sein mal nen paar gescheite Leute für ne Mission zu finden.

    Daraus schlussfolgert auch mein noch relativ niedriger Rank ( 47 ).

    Hab mittlerweile wieder spass am Spiel gefunden. Gestern bin ich einer hier im forum beworbenen Crew beigetreten. Ob dies läuft kann ich noch nicht sagen da es sich noch nicht ergeben hat zusammen zu zocken.

    Kurz (sehr kurz) zur Person:

    Männlich, 34 Jahre jung

    Bei Fragen, einfach fragen!

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo saseo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Adde mich als Freund Psn: FinFire

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na dann ein offizielles Hallöchen im Forum

  5. #4
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Hallihallo

  6. #5
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Willkommen...Psn: ChrisG_Austria falls du mal ne Runde zocken willst^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hello and Welcome


    This is our Heaven & our Hell

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Salú


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Vennim, bist du Saarländer?

  11. #10
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Moin moin ausm Norden...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hallo in die Runde

Ähnliche Themen zu Hallo in die Runde


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  3. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  4. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...