Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben Ich bin in ...



Thema: Tach auch!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149

    Cool Tach auch!

    So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet.
    Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben
    Ich bin in LS als StroboRobo bekannt, 23 Jahre, komme aus dem Süden unseres Landes und zocke seit ner Weile GTA.
    Und Online macht einfach süchtig
    Das ist auch der Grund warum ich mich hier anmelde, ich zocke bisher meist alleine und das wird auf Dauer bisschen langweilig.
    Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute hier, gerne auch eine Crew, mit denen man ein bisschen in LS abhängen kann.
    Außerdem taugt mir hier die Community

    Na dann,
    Auf ein fröhliches miteinander, man sieht sich in LS

    Strobo

  2. Anzeige
    Hallo strobo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho herzlich willkommen hier im Forum =)

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Heei... Wilkommen


    Death is Certain Life is Not

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Welcome

  6. #5
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Welcher Rang bist du ?

  7. #6
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Welcome

    Wenn du nicht alleine Zocken willst dann PN an mich[emoji452]

  8. #7
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Willkommen

    Psn: ChrisG_Austria

    Kannst mich gerne adden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Hui, das geht aber Fix hier.
    Bin Rang 85.


Tach auch!

Ähnliche Themen zu Tach auch!


  1. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  2. Ich auch: Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... :D Wo soll ich anfangen ? Ich bin aus...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...